top of page

Kundenservice

Kundensupport für Hilfe oder

schreiben Sie uns auf

Whatsapp +4917661428777

Gemahlenen Kaffee
Tisch in Café

Wir sind für dich da!

Bei Fragen, Anliegen & Anregungen nutze das untenstehende Formular. Wir melden uns bald zurück.

Vielen Dank!

Chatte mit unserem Kundendienst

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier und bearbeite mich.

Filialien

Besuche uns in einer unserer Filialien

Ich bin ein Textabschnitt. Klicke hier, um mich zu bearbeiten. Erzähle deinen Nutzern mehr von dir.

Lindenstraße 14  

10969 Berlin 

+49 (0) 456 7890

Lindenstraße 14  

10969 Berlin 

+49 (0) 456 7890

Lindenstraße 14  

10969 Berlin 

+49 (0) 456 7890

Lindenstraße 14  

San Francisco, CA 94158

+49 (0) 456 7890

Lindenstraße 14  

10969 Berlin 

+49 (0) 456 7890

Lindenstraße 14  

10969 Berlin 

+49 (0) 456 7890

Lindenstraße 14  

10969 Berlin 

+49 (0) 456 7890

Lindenstraße 14  

10969 Berlin 

+49 (0) 456 7890

FAQ

Fragen & Antworten

  • Passwort Vergessen
    Sie können ein neues Passwort anfordern, indem Sie im Mitglieder-Login-Bereich der Website auf den Link „Passwort vergessen“ klicken und auf der sich öffnenden Seite Ihre E-Mail-Adresse eingeben, die Sie für die Mitgliedschaft im Kahve Dünyası Virtual Store verwendet haben.Ihr neues Passwort wird automatisch erstellt und an die E-Mail-Adresse gesendet, die Sie für die Mitgliedschaft verwendet haben.
  • Kennwort ändern
    Şifrenizi değiştirmek için “Üyelik Bilgilerim” bölümündeki “Şifremi İşlemleri” sekmesini kullanarak yeni şifre oluşturabilirsiniz.
  • Wie kann ich mein Abonnement aktualisieren?
    Kahvestore Sanal Mağaza''ya kayıtlı iseniz Giriş menüsünden üyelik girişi yaptıktan sonra "Şifre İşlemleri" bölümünden üyelik bilgilerinizi güncelleyebilirsiniz. Açılan üyelik ekranında e-postanızı, şifrenizi, kişisel ve iletişim bilgilerinizi değiştirebilir ya da güncelleyebilirsiniz
  • Bestellung folgen
    Sie können den Status Ihrer Bestellungen überprüfen, indem Sie im Abschnitt „Meine Mitgliedschaftsinformationen“ auf die Registerkarte „Meine Bestellungen“ klicken. Sie müssen Mitglied sein, um den Status Ihrer Bestellungen verfolgen zu können.
  • Wie kann ich einkaufen, ohne Mitglied zu sein?
    Sitemize üye olmadan alışverişinizi yapabilirsiniz. Sepetinize beğendiğiniz ürün/ürünleri ekledikten sonra, siparişi tamamla > üye olmadan devam et seçeneğine tıklayın. Siparişinizi size doğru bir şekilde teslim edebilmemiz için gerekli olan adınız, soyadınız, adresiniz, telefon numaranız ve e-mail adresi gibi temel bilgileri doldurup, ödeme seçeneğinizi belirterek siparişinizi tamamlayabilirsiniz.
bottom of page